In Immenhausen wo die Hauptstraße eine 90° Kurve macht in die Georg-Grauerstraße abbiegen am Rathaus vorbei immer geradeaus in den Feldweg reinfahren. Hier ist Durchfahrtsbeschränkung, aber erst nach 150m, also weiterfahren bis zu der Linde mit den 2 Bänken. Hier parken und immer weiter geradeauslaufen,ca.10 min. bzw.800m. Ihr seht erst rechts zwei Bänke, eine davon eine Liegebank!!! kurz danach eine Bank vor einem eingezäunten Gütle. Immer weiter und endlich kommt rechts eine Bank UNTER EINEM BAUM. Immer noch geradeaus aber nur noch 100m, bis kurz vor dem Wald. Hier RECHTS in den Feldweg, der noch ein paar Meter geteert ist und dann geschottert, diesen Weg entlang und nach ca.150m biegt er links ab. Der Weg wird ein Wiesenfahrweg. Von hier aus könnt ihr das Grundstück schon sehen, geht also den Wiesenweg nach links und nach ca 250m nach den Obstbäumen rechts, da ist es auch schon, von Hecken eingerahmt. Klingt kompliziert ist aber wirklich leicht wenn Ihr die Beschreibung dabei habt!!!
Bitte Sitzunterlage mitbringen